maui meherzi

Maui

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf “Realistic-Tattoos” spezialisiert. Am liebsten mach ich Menschen- und Tier-Portraits – ganz egal ob in grau schattiert oder ganz in Farbe.

Nachdem ich meinen Beruf als Grafikerin an den Nagel gehängt habe sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Tattoo-Studios in Österreich, der Schweiz, Japan, Thailand, Kanada und Amerika. Ich möchte hiermit meinen tiefsten Dank zum Ausdruck bringen an all die fantastischen Studios, die mich vieles gelehrt haben und mir halfen die Kunst des Tätowierens zu vertiefen. Zuletzt möchte ich mich auch bei meinen treuen Kunden bedanken – die mir zu jeder Zeit ihr vollstes Vertrauen schenkten. Diese Menschen gaben – und geben mir hoffentlich auch weiterhin – die Chance mein Können stets weiterzuentwickeln. Besucht mich auch auf meiner Website: www.mauimeherzi.com.

More Artists